Autor:
Auflage:
1. Auflage
Medium:
Inhaltsverzeichnis:
Verlag/Drucker:
Ort:
Jahr:
2022 veröffentlicht am 14. September 2022 (Mittwoch)
Umfang:
120 Seiten
Originalpreis:
13,80 
ISBN:
978-3-87651-490-1
Buchformat:
17,8 × 11,8 cm
Kategorien/Regionen:
Verlagstext:

Matthias Stührwoldt macht in diesen Geschichten vor keinem Thema halt. Er packt den ländlichen Alltag beim Schopf und erzählt frei heraus, mal deftig, mal einfühlsam aber auch nachdenklich davon, wat allens passeert bi Minsch un Deert. Er setzt sich auf ganz unterschiedliche Art und Weise damit auseinander, kritisch, hintersinnig und oft voll überraschender Erkenntnisse. Sein unerschütterlicher Glaube daran, dass alles im Leben einen Sinn hat spiegelt sich in seinen Texten wider und so zeigt er, was ünnern Heven so alles möglich ist.