Cover des Werks
Autoren:
Vollständiger Titel:
Geschichten und Gedichte: Karl Bunje. Gesammelt und hrsg. von Hans Bunje
Medium:
📖 Buch
Verlag/Drucker:
Isensee
Ort:
Oldenburg
Jahr:
1997
Umfang:
356 Seiten
ISBN:
3-89598-455-8
ISBN-13:
978-3-89598-455-6
Verlagstext:
Der niederdeutsche Autor Karl Bunje wäre am 8. November 1997 hundert Jahre alt geworden. Weit über die Grenzen seiner Oldenburger Heimat hinaus wurde er durch seine Theaterstücke bekannt, die auch heute noch auf den Spielplänen hoch- und niederdeutscher Theater stehen und beispielhaft für das deutsche Volkstheater geblieben sind. Mit diesem Band erscheinen endlich wieder seine plattdeutschen und hochdeutschen Erzählungen und Gedichte. Der Herausgeber hofft, dass Karl Bunje hiermit auch als Erzähler neue Freundinnen und Freunde gewinnt.
Weitere Werke:
Buch­cover
Buch­cover
Buch­cover
Buch­cover
Buch­cover
Buch­cover
Buch­cover
Buch­cover
Buch­cover
Buch­cover
Buch­cover
Buch­cover
Buch­cover
Buch­cover
Buch­cover
Buch­cover
Buch­cover
Buch­cover
Buch­cover