Unterstützen

Eine Person, über 400 plattdeutsche Bücher, mehrere 1000 Stunden Arbeit...

Ich bin Marcus Buck, Norddeutscher von Herzen, und habe diese Arbeit in Plattmakers investiert. Nicht nur viele Stunden Recherche, Nerven und Programmierarbeit, sondern auch Geld in Form von Büchern, Serverkosten und Software stecken in diesem Projekt.

Du möchtest dabei helfen, das Vergessen unserer Sprache zu verhindern und unser Projekt unterstützen? Dann hast du folgende Optionen:

Entweder:
Spende über Paypal
Hier kannst du uns mit einem einmaligen oder monatlichen Beitrag unterstützen

Scanne den QR-Code, um gegebenenfalls von einem anderen Gerät aus über Paypal zu spenden.

Oder:
Trage selbst dazu bei, das Wörterbuch weiter zu verbessern, indem du inhaltliche Beiträge machst!

Plattmakers ist keine Körperschaft mit gemeinnützigem, mildtätigem oder kirchlichem Zweck. Zuwendungen sind nicht steuerbegünstigt. Zuwendungen werden genutzt, um die laufenden Betriebskosten zu decken. Darüber hinausgehende Zuwendungen werden für Weiterentwicklungen verwendet.