Authors:
Full title:
Wiehnachten as jümmers… Dora Heldt. Plattdt. vun Heike Thode-Scheel un Peer-Marten Scheller
Medium:
Table of contents:
Publishing house:
Place:
Year:
2013 published on 11th September 2013 (Wednesday)
Size:
95 pages
Original Price:
10.80 
ISBN:
978-3-87651-381-2
Book format:
Hardcover, H 17.8 cm / B 11.8 cm (≈ 7 × 4.6 in)
Newest edition:
Wiehnachten as jümmers… (2nd edition, 2013)
Categories/regions:
Description from publisher:
Dora Heldt, eine der erfolgreichsten deutschen Autorinnen, jetzt op platt mit weihnachtlichen Erzählungen - einfühlsam und humorvoll in Szene gesetzt: das Treffen im Kreise der Familie (nur) weil Weihnachten ist; der überraschende Besuch der Eltern in einer gar nicht so heilen Weihnachtswelt oder aber ein Winterzauberabend nach Beziehungs-Aus voller überraschender Wendungen mit ganz besonderem Ausgang. eben Wiehnachten as jümmers!