Cover des Werks
Autoren:
Vollständiger Titel:
Wiehnachten as jümmers… Dora Heldt. Plattdt. vun Heike Thode-Scheel un Peer-Marten Scheller
Medium:
📖 Buch
Inhaltsverzeichnis:
Verlag/Drucker:
Ort:
Jahr:
2013 veröffentlicht am 11. September 2013 (Mittwoch)
Umfang:
95 Seiten
Originalpreis:
10,80 
ISBN:
978-3-87651-381-2
Buchformat:
Hardcover, H 17,8 cm / B 11,8 cm
Kategorien:
Regionen:
Verlagstext:
Dora Heldt, eine der erfolgreichsten deutschen Autorinnen, jetzt op platt mit weihnachtlichen Erzählungen - einfühlsam und humorvoll in Szene gesetzt: das Treffen im Kreise der Familie (nur) weil Weihnachten ist; der überraschende Besuch der Eltern in einer gar nicht so heilen Weihnachtswelt oder aber ein Winterzauberabend nach Beziehungs-Aus voller überraschender Wendungen mit ganz besonderem Ausgang. eben Wiehnachten as jümmers!