Schriever:
Medium:
📖 Book
Inholt:
Verlag:
Oort:
Swerin (Schwerin)
Johr:
2011 rutkamen an’n 21. Dezember 2011 (Mittweken)
Ümfang:
80 Sieden
Originalpries:
9,95 
ISBN:
978-3-941452-10-7
Bookformat:
Softcover, H 12,5 cm / B 12,5 cm
Kategorien/Regionen:
Text von’n Verlag:
Dieses Buch mit Texten von Dieter Karow erschien zur gleichnamigen Hörbuch-CD „Ik lach‘ mi dot“. Es enthält die Texte sämtlicher Lieder und Wortbeiträge, die auf der CD zu hören sind. Dieter Karow zündet mit seinen Texten ein Feuerwerk bester plattdeutscher Unterhaltung. Verteller, Döntjes und Lieder, mal derb, mal feinsinnig – da bleibt kein Auge trocken! Wir erleben einen, der sein Pommern liebt, und alles, was er singt, tönt, flüstert, plaudert, mal zart, mal brüllend, kommt aus tiefstem Herzen. Denn Dieter Karow meint, was er sagt und er sagt es! Egal, ob es um sein geliebtes Pommern oder das aktuelle Weltgeschehen im Allgemeinen geht. Dieter Karows Auftritte mit seinen Texten und Liedern bleiben im Gedächtnis, sein Humor ist unverwechselbar. Also dann beste Unterhaltung mit seinen Texten. Viel Spaß mit dem Pommernjung ut Zingst!