Schriever:
Oplaag:
3. Oplaag
Medium:
Verlag:
Oort:
Hamborg (Hamburg)
Johr:
Ümfang:
119 Sieden
ISBN:
3-87651-202-6
ISBN-13:
978-3-87651-202-0
Bookformat:
17,4 × 11,4 cm
Gewicht:
180 g
Ne’este Oplaag:
All Oplagen:
1997 > 2 > 3 > 4
Kategorien/Regionen:
Text von’n Verlag:

‘Langs de Straten’ findet Reimer Bull die Spuren des Alltags, von denen er mal heiter, mal anrührend und immer persönlich erzählt. Glückliche und traurige Momente, Begegnungen mit der Vergangenheit und Erlebnisse in der Gegenwart, einfühlsam und auf seine ganz besondere Weise geschildert. Es sind ‘Geschichten to’n Opbewahren’, denn in ihnen ist ein Stück Leben aufbewahrt, Leben der Menschen, von denen erzählt wird, Leben des Autors und vielleicht auch der Leser. Bull schrieb einmal: ‘Wiß, dat sünd man lütte Geschichten, reckt nich ran an de grote Geschichte mit ehr Geschichten. Sünd liekers en Stück Welt.’ Diese Welt möchte Reimer Bull aufbewahren.