Auteurs:
Volle titel:
Bin ich klein? Bünn ick lüdderk? Zweisprachiges Bilderbuch zum Vorlesen für Kinder ab 2 Jahren
Medium:
Jaar:
2019 gepubliceerd op 29ste oktober 2019 (dinsdag)
Grootte:
40 paginas
ISBN:
978-1-7036-6630-4
Boekformaat:
27,9 × 21,6 × 0,3 cm
Taal:
Categories/regios:
Omschrijving van de uitgeverij:

Zweisprachiges Bilderbuch Deutsch-Niederdeutsch/Plattdeutsch/Emsländisches Platt

"Bin ich klein?" - Tamia ist sich nicht sicher und zieht fragend und staunend durch eine kunterbunte Wunderwelt. Sie begegnet Regenbogensammlern und Herzchenfängern und entdeckt schließlich die überraschende Antwort...

200+ Sprachen und Dialekte

Das Bilderbuch Bin ich klein? ist für jedes Land der Erde in mindestens einer Landessprache verfügbar. Es wurde bereits in über 200 Sprachen und Dialekte übersetzt. Das Deutsche Buch- und Schriftmuseum in der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig stellte das Bilderbuch 2021 als meistübersetztes deutsches Buch aus.