Cover des Werks
Autoren:
Medium:
📖 Buch
Verlag/Drucker:
Edition Tintenfaß
Ort:
Neckarsteinach
Jahr:
2021
Umfang:
36 Seiten
Originalpreis:
16,00 
ISBN:
978-3-947994-87-8
Buchformat:
Hardcover, H 20,5 cm / B 19 cm
Gewicht:
220 g
Kategorien:
Regionen:
Verlagstext:
Pünktlich zum Beginn des Schuljahres hoppeln „Hasenhans“ und „Hasengrete“ nun auch in Mecklenburg-Vorpommern. Das klassische Kinderbuch, das seit seinem Erscheinen im Jahre 1924 viele Generationen erfreut hat, wurde jetzt erstmals kompetent ins Mecklenburgische Platt übertragen. Mit allen Originalillustrationen von Fritz Koch-Gotha (1877-1956), einem Ehrenbürger von Rostock! Wir denken, er hätte sich gefreut zu erfahren, dass sein Meisterwerk nun in einer „mäkelbörgschen“ Ausgabe erscheint.
Weitere Werke:
Buch­cover
Buch­cover
Buch­cover
Buch­cover
Buch­cover
Buch­cover
Buch­cover
Buch­cover
Buch­cover
Buch­cover
Buch­cover
Buch­cover
Buch­cover
Buch­cover
Buch­cover
Buch­cover
Buch­cover
Buch­cover
Buch­cover