Cover des Werks
Autor:
Teil der Reihe:
Vertell doch mal!
Vollständiger Titel:
Vertell doch mal! Löppt?! 26 plattdeutsche Geschichten: herausgegeben vom Norddeutschen Rundfunk Landesfunkhaus Schleswig-Holstein mit freundlicher Unterstützung von Radio Bremen, dem Ohnsorg-Theater und der PNE Wind AG; die redaktionelle Betreuung hatte Werner Junge
Medium:
📖 Buch
Inhaltsverzeichnis:
Verlag/Drucker:
Ort:
Jahr:
Umfang:
116 Seiten
ISBN:
978-3-529-04931-6
Verlagstext:
»Löppt?!« - Jeder kennt diese moderne Redewendung, in die man vieles hineindeuten kann. Deshalb ist „Löppt“ auch das Thema des diesjährigen plattdeutschen Schreibwettbewerbs „Vertell doch mal!“, zu dem der NDR gemeinsam mit Radio Bremen und dem Hamburger Ohnsorg-Theater aufrufen. Die 25 besten Geschichten werden von einer Fachjury ermittelt und sind in diesem Buch versammelt.