Schriever:
Vullen Titel:
Dööntjes in een Tog: Vertellen ut'n norddüütschen Bahnverkehr
Medium:
Verlag:
Oort:
Noordersteed (Norderstedt)
Johr:
2010 rutkamen an’n 10. Dezember 2010 (Freedag)
Ümfang:
70 Sieden
ISBN:
978-3-8423-3716-9
Bookformat:
20,3 × 12,7 × 0,4 cm
Spraak:
Kategorien/Regionen:
Text von’n Verlag:

Sonderbare Wahrsager, knadderige Ehefrauen und einfühlsame Paartherapeuten - beim Bahnfahren kommen Steffen Persiel immer allerhand verrückte Geschichten unter. Was er alles auf dem Bahnsteig und in den Waggons von U-Bahn, Straßenbahn und der Regionalbahn Metronom erlebt hat, erzählt er in 25 humorvollen Geschichten auf Plattdeutsch. Und wenn der nächste Zug mal wieder Verspätung hat, ist dieses Buch gewiss ein unterhaltsamer Zeitvertreib um dem Leser zu zeigen, dass alles auch noch schlimmer kommen könnte.