Auteur:
Medium:
Uitgeverij:
Plaats:
Berlijn (Berlin)
Jaar:
2020 gepubliceerd op 18de november 2020 (woensdag)
Grootte:
148 paginas
Originele prijs:
9,99 
ISBN:
978-3-7531-2133-8
Boekformaat:
Paperback, H 19 cm / B 12,5 cm
Gewicht:
183 g
Omschrijving van de uitgeverij:
„Eigentlich wollte ich nur ein paar lustige Geschichten aufschreiben...“, sagte der Autor. Entstanden ist das Porträt einer Kindheit im ländlichen Dithmarschen der Nachkriegszeit. Viele materielle Dinge, die heute selbstverständlich sind, gab es nicht. Doch hat der kleine Junge viele spannende Geschichten erlebt, mit seinen Tieren und seinem knorrigen Opa, aber auch ernste Themen. Autobiographisch, authentisch und kurzweilig, zum Schmunzeln und zum Nachdenken, durch welche Tür im Leben man gehen will. Das Buch ist in plattdeutscher Sprache geschrieben.